Das bieten wir Dir:

Ein etabliertes inhabergeführtes Unternehmen, bei dem sämtliche Mitarbeiter in allen Bereichen sehr gut einschätzen können, dass der Erfolg von der Qualität und Leidenschaft aller Mitarbeiter abhängt und Qualität auf Dauer nur durch ein gutes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter zu erreichen ist.

Unser Betrieb ist familienfreundlich

Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten.

Wir arbeiten 38h/Woche verteilt auf 4 Tage, sodass unsere Mitarbeiter immer ein langes Wochenende haben.

Der Betrieb ist jedoch 5 Tage die Woche geöffnet, sodass der wöchentliche freie Montag oder Freitag mit den Kollegen abgestimmt wird.

Für die 4 Arbeitstage in der Woche gibt es verschiedene Zeitmodelle für Beginn und Ende des Arbeitstages.

Das sorgt für die notwendige Entspannung und Flexibilität.

Es wird nicht an den Wochenende gearbeitet.

An sämtlichen Brückentagen bleibt der Betrieb geschlossen, was für zusätzliche Planungssicherheit und Zeit für Familie, Aktivitäten und Entspannung sorgt.

Wir zahlen überdurchschnittlich

Bei uns erhälst Du jeden Monat ein festes Gehalt auf Dein Konto. Es gibt keinen Zeitlohn nach AW.

Der Mindestlohn bei uns beläuft sich auf 22,– € / Stunde. Je nach Erfahrung und Leistung zahlen wir auch durchaus mehr.

Es gibt leistungsbezogene Lohnerhöhungen, Fahrgeldzuschuß und bei entsprechender Geschäftslage Bonus- bzw. Prämienzahlungen.

Wir stellen unseren Mitarbeitern auch Benefits wie z.B. die Edenred  Sachbezugskarte zur Verfügung.

Ausstattung Arbeitsplatz

Dich erwartet ein modern eingerichteter Arbeitsplatz.

Die Arbeits-/Schutzbekleidung wird kostenfrei gestellt.

Jeder Werkstattmitarbeiter bekommt einen voll eingerichteten Werkzeugwagen von zur Verfügung gestellt.

Weiterbildung

Bei uns wird jeder nach seinen persönlichen Erfordernissen gefördert. Weiterbildung über Kurse der HWK und der Innung werden von uns begrüßt und unterstützt.

Jeder neue Mitarbeiter erhält außerdem ein professionelles Off Road Fahrertraining, damit er die Vorzüge und Leistungsfähigkeit des Land Rover Defenders kennenlernt. Das Fahrzeug wird für das Training zur Verfügung gestellt.

Teamevents

Einmal im Jahr nimmt sich der Betrieb eine kleine Auszeit und das gesamte Team macht sich auf zu einem gemeinsamen Ausflug.

Das Jahresende feiern wir gebührend in einer Wirtschaft der Region.

Versorgung

Für die Kaffeetanten unter den Mitarbeitern und Kunden gibt es bei uns eine italienische Siebträgermaschine für optimalen Kaffeegenuß.

Weitere Getränke stehen kostenlos zur Verfügung.